schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #4025.11.22 - 05:38 Uhr

Auffahrunfall 2x PKW auf LKW

Am 25.11.2022, gegen 05.38 Uhr, wurden wir gemeisam mit den Gemeindefeuerwehren Wachau, dem Rettungsdienst sowie der Polizei auf die S95 in den Kreuzungsbereich der Kreisstraße 9254 alarmiert. Gemeldet wurde ein Auffahrunfall zwischen 2 Pkw sowie einem LKW. Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage, die Personen wurden bereits durch Rettungsdienst betreut. Nach Ankunft bestand für uns kein weiterer Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
Leppersdorf, K9254 - S95
Einsatzart:
Hilfeleistung mittel
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
29 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, KdoW
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf, FFw Lomnitz, FFw Seifersdorf, FFw Wachau, Polizei, Rettungsdienst