schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #615.05.20 - 01:40 Uhr

Brennt PKW

Symbolbild Brennt PKW

Wir wurden in der Nacht um 01:40 Uhr zu einem PKW Brand auf die Bundesautobahn A4 Fahrtrichtung Ohorn alarmiert. Nach Kontrolle des Autobahnabschnittes bis zur Anschlussstelle Burkau konnte kein Fahrzeug ausfindig gemacht werden. Nach weiteren Informationen wurde die Einsatzstelle auf den Abschnitt Ottendort-Okrilla Richtung Pulsnitz korrigiert. Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte der Einsatz für uns beendet werden. Die Feuerwehren Wachau und Leppersdorf fanden an der Einsatzstelle einen defekten PKW mit einen Motorschaden aber ohne Brandgeschehen vor.

Weitere Info's

Einsatzort:
BAB 4 DD-GR AS Pulsnitz - AS Ohorn
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
52 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, KdoW
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf, FFw Wachau, Polizei, Rettungsdienst