schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #2512.11.21 - 16:49 Uhr

Einlauf Brandmeldeanlage - Grundschule Wachau

Am frühen Abend wurden wir zusammen mit der Gemeindefeuerwehren Wachau zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage der Grundschule Wachau alarmiert.
Vor Ort konnte ein Brand im Keller mit 2 vermissten Personen festgestellt werden. Weiterhin waren 2 Schüler im 2. Obergeschoss eingeschlossen da das Teppenhaus stark verqualmt war. Die Gemeindefeuerwehren Wachau arbeitete den Einsatz strukturiert ab.
Wir unterstützten die Einsatzleitung mit unserem Führungsunterstützungstrupp des ELW1.
Dabei handelte es sich um die Jahresabschlussübung der Gemeindefeuerwehr Wachau.

Weitere Info's

Einsatzort:
Wachau, Schulstraße
Einsatzart:
Einsatzübung
Alarmierung über:
Funkmelder
Einsatzdauer:
1 Stunde, 56 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
ELW 1
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf, FFw Lomnitz, FFw Seifersdorf, FFw Wachau