schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #1429.08.07 - 11:03 Uhr

Garagenbrand

Am 29.08.2007 um 11.03 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr Lichtenberg zum Einsatz gerufen. Der Einsatzauftrag lautete Garagenbrand auf der Pulsnitzer Straße in Lichtenberg. Da durch mehrere Anrufer ein Brand in voller Ausdehnung angegeben wurde, alarmierte die Leitstelle Hoyerswerda zusätzlich die Feuerwehr Leppersdorf und Pulsnitz. Ein Übergreifen der Flammen auf den gesamten Garagenkomplex konnte jedoch verhindert werden, da der Brand schnell unter Kontrolle war.

Eingesetzte Kräfte und Technik:

LF 8/6 und MTW der Feuerwehr Lichtenberg, Feuerwehr Leppersdorf, Feuerwehr Pulsnitz

Weitere Info's

Einsatzort:
Lichtenberg - Pulsnitzer Straße
Einsatzart:
Mittelbrand
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
2 Stunden, 27 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, KdoW
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf, FFw Pulsnitz