schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #1028.11.15 - 12:45 Uhr

Ölspur auf Straße und Kreuzungsbereich

Die Feuerwehren Leppersdorf und Lichtenberg wurden zu einer Ölspur größeren Ausmaßes auf die S95 höhe Anschlussstelle BAB4 alarmiert. Gemeldet wurde die Ölspur von der Autobahnauffahrt bis zum Kreisverkehr der S95. Bestätigt wurde aber nur eine Verunreinigung in Höhe der Auffahrt. Die Feuerwehr Leppersdorf säuberte in diesem Bereich die Straße. Wir kontrollierten derweil die S95 auf weitere Verschmutzungen. Da dies nicht der Fall war konnten wir den Einsatz beenden.

Weitere Info's

Einsatzort:
Lichtenberg, S95 Anschlussstelle BAB4
Einsatzart:
Hilfeleistung klein
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
30 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, KdoW
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf