schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #910.04.22 - 18:24 bis 19:15 Uhr

Person in Notlage

Wir wurden gegen 18.24 Uhr mit der Meldung "Unterstützung Rettungsdienst" in die Ortslage Lichtenberg alarmiert.
Vor Ort trafen wir zeitgleich mit dem Rettungsdienst ein, dieser wurde sofort durch einen unserer Trupps unterstützt. Durch die Leitstelle wurde uns desweiteten der Anflug des Rettungshelikopter "Christoph 62" gemeldet, woraufhin wir Einsatzstelle und Landeplatz absicherten.

In Absprache mit Rettungsdienst und Polizei ließen wir desweiteren einen Notfallseelsorger zur Einsatzstelle alarmieren.

Weitere Info's

Einsatzort:
Lichtenberg, Wachauer Straße
Einsatzart:
Hilfeleistung klein
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
51 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, KdoW
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber