Einsatz #725.04.16 - 14:47 Uhr

Verkehrsunfall 2 LKW mit eingeklemmter Person

Gegen 14:50 Uhr wurden wir zum zweiten Mal an diesem Tag zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 4 gerufen. Bei Alarmierung handelte es sich vorerst um einen Auffahrunfall zwischen 2 LKWs ohne nähere Angaben. Bei unserer Ankunft am Einsatzort fanden wir einen Verkehrsunfall zwischen 2 LKWs vor, bei dem das Fahrerhaus eines LKWs stark deformiert war. Der Fahrer wurde aus dem Wrack befreit, die Einsatzstelle wurde abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden. Weiterhin alarmiert waren die Feuerwehren aus Leppersdorf, Pulsnitz, Wachau und Großröhrsdorf. Die Feuerwehren Leppersdorf und Pulsnitz fuhren die Einsatzstelle an und unterstützten uns. Die restlichen Wehren konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

BAB4 AS Pulsnitz -> AS Ottendorf-Okrilla (KM16,0)
Hilfeleistung mittel
HLF 10