schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #704.04.24 - 08:20 Uhr

Verkehrsunfall 4 Pkw, PKW brennt, unklar ob noch Personen im Fahrzeug

Wir wurden gemeinsam mit den Gemeindefeuerwehren Wachau, dem Rettungsdienst sowie der Polizei auf die Bundesautobahn 4 in Fahrtrichtung Dresden alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla kam es zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen, ein Fahrzeug begann in dessen Folge zu brennen. Durch Ersthelfer konnte das Feuer bereits vor Ankunft der Feuerwehr mittels Feuerlöscher gelöscht werden und es wurden glücklicherweise auch keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Wir unterstützten bei der Absicherung der Einsatzstelle.

Weitere Info's

Einsatzort:
BAB4, GR-DD, AS Pulsnitz - AS Ottendorf Okrilla
Einsatzart:
Hilfeleistung mittel
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
59 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf, FFw Lomnitz, FFw Wachau, Rettungsdienst