schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #516.05.12 - 23:14 Uhr

Verkehrsunfall

Um 23:14 Uhr wurde die Feuerwehr Lichtenberg zu einer technischen Hilfeleistung gerufen.

Unfall vor Lichtenberg

Lichtenberg. Der 20-jährige Fahrer eines Opel Corsa fuhr am Mittwoch gegen 23 Uhr von der „Eierberg-Kreuzung in Richtung Lichtenberg. Plötzlich musste er einem Tier ausweichen und kam von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich an einer Böschung. Dabei wurden der Fahrer sowie zwei junge Frauen (16, 17) leicht verletzt. Totalschaden: 2000 Euro.

Quelle: Sächsische Zeitung, Freitag 18.05.2012, Ausgabe Kamenz

Eingesetzte Kräfte: LF 8/6, LF 16, MTW der Feuerwehr Lichtenberg, Rettungsdienst Radeberg, Abschleppdienst Walther

Weitere Info's

Einsatzort:
Lichtnberg - K9204
Einsatzart:
Hilfeleistung mittel
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
keine Angabe
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, KdoW, LF16-TS
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei, Rettungsdienst