schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #122.01.20 - 11:42 Uhr

Verkehrsunfall LKW + PKW

Wir wurden zusammen mit der #GemeindefeuerwehrenWachau zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf die Bundesautobahn 4 zwischen Anschlussstellen Pulsnitz und Ohorn alarmiert. Die Einsatzstelle selbst befand sich aber zwischen Ohorn und Burkau. Nach Ankunft war hierbei lediglich die Sicherung der Einsatzstelle und das Beräumen von Fahrzeugteilen nötig.

Details zum Einsatz:
https://blaulicht-magazin.net/a4-bei-ohorn-lkw-faehrt-vor-baustelle-auf-pkw-auf/

Weitere Info's

Einsatzort:
BAB 4, DD-GR
Einsatzart:
Hilfeleistung mittel
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
1 Stunde, 2 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf, FFw Wachau, Polizei