schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #527.04.21 - 08:48 Uhr

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person 3 LKW

Symbolbild Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person 3 LKW

Wir wurden mit den Gemeindefeuerwehren Wachau, Feuerwehr Pulsnitz und Feuerwehr Ohorn zu einem Verkehrsunfall zwischen drei LKW auf die Bundesautobahn 4, Anschlussstelle Pulsnitz, alarmiert. Entgegen der Erstmeldung wurde glücklicherweise keine Person eingeklemmt, somit bestand für uns kein Handlungsbedarf.

Weitere Info's

Einsatzort:
BAB4 GR->DD
Einsatzart:
Hilfeleistung mittel
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
16 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
LF16-TS, ELW 1
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf, FFw Ohorn, FFw Pulsnitz, FFw Wachau, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber Christoph 38, THW Kamenz