schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #826.08.14 - 08:37 Uhr

Verkehrsunfall PKW gegen Traktor

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit unklarer Lage in die Ortslage alarmiert. Auf der Hauptstraße stieß ein PKW mit einem Traktor zusammen. Dabei wurden 2 Personen verletzt.

Da es sich hierbei vorerst um eine unklare Lage handelte, wurden durch die Leitstelle Ostsachsen neben uns, die Feuerwehren Leppersdorf, Wachau, Pulsnitz und Großröhrsdorf mit alarmiert.

Eingesetzte Kräfte und Technik:

LF 8/6, LF 16 und MTW der Feuerwehr Lichtenberg sowie die Feuerwehren Leppersdorf, Wachau, Pulsnitz und Großröhrsdorf

Weitere Info's

Einsatzort:
Lichtenberg, Hauptstraße
Einsatzart:
Hilfeleistung mittel
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
1 Stunde, 40 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, KdoW, LF16-TS
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Großröhrsdorf, FFw Leppersdorf, FFw Pulsnitz, FFw Wachau, Polizei, Rettungsdienst