schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #803.09.17 - 20:14 Uhr

Verkehrsunfall PKW überschlagen mit Rauchentwicklung

Symbolbild Verkehrsunfall PKW überschlagen mit Rauchentwicklung

Wir wurden zusammen mit dem Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Pulsnitz zu einem vermutlichen PKW-Brand infolge eines Verkehrsunfalls auf die Ortsverbindungsstraße S95 Pulsnitz - Leppersdorf (Höhe Eierberg) alarmiert.

Kurz vor Ankunft unseres Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugs konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen, da sich der PKW-Brand nicht bestätigte und die Personen bereits vom Rettungsdienst betreut wurden.

Weitere Info's

Einsatzort:
S95 Pulsnitz - Leppersdorf (Höhe Eierberg)
Einsatzart:
Kleinbrand
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
16 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, KdoW, LF16-TS
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Pulsnitz, Polizei, Rettungsdienst