schnell | professionell | ehrenamtlich
Einsatz #230.01.23 - 13:21 Uhr

Verkehrsunfall Pkw vs. Pkw - einmal eingeklemmt

Wir wurden gemeinsam mit der Gemeindefeuerwehr Wachau zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs auf die S95 alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage. Zwei Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich aufeinander, dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt und mehrere verletzt. Wir stellten unser hydraulisches Rettungsgerät in Bereitschaft, unterstützten bei der Absicherung der Einsatzstelle, der Sicherstellung des Brandschutzes und unterstützten den Rettungsdienst beim Transport zum Rettungswagen.

Weitere Info's

Einsatzort:
Leppersdorf, S95
Einsatzart:
Hilfeleistung mittel
Alarmierung über:
Sirene & Funkmelder
Einsatzdauer:
49 Minuten
Eingesetzte Fahrzeuge:
HLF 10, KdoW
Weitere Einsatzkräfte:
FFw Leppersdorf, FFw Wachau, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst , Polizei, Rettungsdienst DRK Ottendorf Okrilla, Rettungsdienst DRK Pulsnitz, Rettungsdienst DRK Radeberg, Rettungshubschrauber Christoph 38, Verkehrsunfalldienst