BerichtFreitag, 18. März 2022

Jahreshauptversammlung 2021

Am 18.03.2022 führte die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg ihre Jahreshauptversammlung in der Fahrzeughalle durch.

Die Wehrleitung, der Jugendwart und die Kinderfeuerwehrwartin ließen in Präsentationen das Jahr 2021 noch einmal Revue passieren. Hier ein paar Eckdaten des Jahres 2021 (Stand 31.12.2021)

Unserer Feuerwehr gehörten zum 31.12.2021 insgesamt 79 Mitglieder an.

Diese gliedern sich in folgende Abteilungen

Eine kleine Übersicht der im Ehrenamt geleisteten Stunden:

Die Feuerwehr Lichtenberg wurde im Jahr 2021 zu 27 Einsätzen gerufen.

Anschließend wurden die jährlichen Beförderungen und Ehrungen durchgeführt.

Wir gratulieren:

Ehrungen:
Den Kameraden

wurde durch ihre 10 Jährige aktive Mitgliedschaft der Feuerwehr Lichtenberg das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Bronze verliehen.

Kamerad Moritz Kaufmann erhielt auf Grund seiner geleisteten Arbeit im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit sowie der Schulung im Führungskonzept im Bereich Dokumentation des ELW 1 eine Vergütung für besonders aktive Kameraden.

Nochmals möchten wir uns bei allen Unterstützern, Sponsoren, Betreuern der Jugendabteilungen, Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Lichtenberg / Kleindittmannsdorf für ihre geleistete Arbeit, Ehrgeiz und Engagement bedanken!

Ohne Euch würde das Ehrenamt Feuerwehr nicht so funktionieren wie es funktioniert!

… AUF EIN ERFOLGREICHES JAHR 2022

Die Wehrleitung der Feuerwehr Lichtenberg