schnell | professionell | ehrenamtlich

Einsätze

Hilfeleistung klein

25.12.2023 - 22:08 Uhr
Ast droht zu fallen - Lichtenberg, Wachauer Straße
Zum dritten Einsatz des Tages fuhren wir auf die Wachauer Straße. Hier drohte ein großer Ast auf ...
25.12.2023 - 20:25 Uhr
Keller unter Wasser - Lichtenberg
Zum zweiten Einsatz des heutigen Feiertages wurden wir dieses Mal zu einem überfluteten Keller in ...
25.12.2023 - 14:01 Uhr
Diesel läuft aus Transporter - Lichtenberg, Seitenstraße
Zum ersten Weihnachtsfeiertag wurden wir zu einer Hilfeleistung in der Ortslage alarmiert. Aus ...
06.11.2023 - 14:54 Uhr
Türnotöffnung - Unterstützung Rettungsdienst - Ortslage Lichtenberg
Wir wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Türnotöffnung in die Ortslage ...
03.02.2023 - 14:13 Uhr
Baum auf Straße - Lichtenberg, Wachauer Straße
Wir wurden mit dem Stichwort H1 – Baum auf Straße in der Ortslage Lichtenberg alarmiert. Vor Ort ...