Einsatz #121.01.23 - 18:53 Uhr

Verkehrsunfall Pkw vs. Pkw - mehrere eingeklemmte Personen

Wir wurden gemeinsam mit der Gemeindefeuerwehr Wachau zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs auf die neue Umgehungsstraße S177n alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage. Zwei Fahrzeuge stießen frontal aufeinander, dabei wurden mehrere Personen im Fahrzeug eingeklemmt, diese mussten mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Wir unterstützten bei der Absicherung der Einsatzstelle und Sicherstellung des Brandschutzes.

Wachau, S177n
Hilfeleistung mittel
1 Stunde, 8 Minuten
HLF 10, KdoW