schnell | professionell | ehrenamtlich

Einsätze

Hilfeleistung klein

16.06.2007 - 02:13 Uhr
Hochwasser - Ortslage Lichtenberg
1 Stunde nach Beendigung des Einsatzes gab es eine erneute Alarmierung zu den Einsatzstellen vom ...
15.06.2007 - 22:45 Uhr
Hochwasser - Ortslage Lichtenberg
Hochwasser in der Ortslage Lichtenberg. Aufgrund der zahlreichen Niederschläge kam es wieder zu ...
#10
28.05.2007 - 21:43 Uhr
Sandsackverbau - Kleindittmannsdorf - Stausee
Am späten Abend des 28.05.2007 wurden die Kameraden der Feuerwehr Lichtenberg zu einer weiteren ...
27.05.2007 - 15:35 Uhr
Hochwasser - Ortslage Lichtenberg
Kurz nach dem ersten Alarm, gab es eine weitere Alarmierung. Die Einsatzaufträge der Feuerwehr ...
27.05.2007 - 14:24 Uhr
Hochwasser - Ortslage Lichtenberg
Aufgrund des starken Regenfalls kam es wieder in der Ortslage Lichtenberg zu zahlreichen ...
#7
14.05.2007 - 21:06 Uhr
Unwetterlage - Lichtenberg - Pulsnitzer Straße
Kurz nach Beendigung des Ersten Einsatzes gab es für die Kameraden der Feuerwehr Lichtenberg einen ...
14.05.2007 - 20:24 Uhr
Unwetterlage - Lichtenberg - Pulsnitzer Straße
Durch den anhaltenden starken Regen wurde die Pulsnitzer Straße in Lichtenberg überspült. Der ...
#5
14.04.2007 - 20:11 Uhr
unklarer Feuerschein - Lichtenberg - Hauptstraße
Einsatz stellete sich als Fehlalarm raus. Gemeldet wurde ein offenes Feuer auf der Hauptstraße in ...
#4
19.01.2007 - 19:10 Uhr
herabhängende Freileitung - Kleindittmannsdorf - Dorfstraße
Einsatz stellte sich als Fehlalarm raus. Gemeldet war eine angeblich heruntergerissene ...
19.01.2007 - 14:21 Uhr
Baum auf Gebäude - Lichtenberg - Parkweg
Baum auf Scheune. Eingesetzte Kräfte und Technik: LF 8/6 und MTW der Feuerwehr Lichtenberg, ...
#2
18.01.2007 - 18:15 Uhr
Sturmschäden - Ortslage Lichtenberg
Bäume über Straße in der Ortslage Lichtenberg, Kleindittmannsdorf, S95 Richtung ...
18.01.2007 - 16:20 Uhr
Sturmschäden - Ortslage Lichtenberg und Kleindittmannsdorf
Bäume über der Straße in der Ortslage Lichtenberg und Kleindittmannsdorf. Eingesetzte Kräfte und ...