schnell | professionell | ehrenamtlich

Einsätze

Mittelbrand

01.12.2023 - 21:06 Uhr
BMA / EP GMA-Melder: Havarie, Brandmeldeanlage ausgelöst, Brandgeruch - Leppersdorf
Zum zweiten Einsatz des Tages wurden wir kurz nach Ende unseres Ausbildungsdienstes alarmiert. ...
01.12.2023 - 09:23 Uhr
Kohlenstoffdioxid Alarm ausgelößt - Pulsnitz, Kamenzer Straße
Heute wurde unser Einsatzleitwagen überörtlich nach Pulsnitz alarmiert. Im Lager eines Marktes ...
11.10.2023 - 22:37 Uhr
Rauchentwicklung aus Wohnung - Weststraße, Pulsnitz
Wir wurden mit unserem Einsatzleitwagen sowie Löschfahrzeug zur Einsatzmeldung „Rauchentwicklung ...
04.08.2023 - 03:54 Uhr
Gebäudebrand - Unklarer Feuerschein - Großröhrsdorf, Adolphstraße
Während des Einsatzes Nr 9 auf der Lichtenberger Straße wurden wir zu einem weiteren Einsatz in ...
21.07.2023 - 17:46 Uhr
Küchenbrand in voller Ausdehnung - Weststraße, Pulsnitz
Wir wurden mit unserem Einsatzleitwagen sowie Löschfahrzeug zur Einsatzmeldung „Küchenbrand“ nach ...